lobby Posted May 23, 2007 Report Share Posted May 23, 2007 Hallo ich bekomme folgende Meldung Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Too many connections in /home/xxxxxxxxx/public_html/inc/xtc_db_connect.inc.php on line 24 Unable to connect to database server! Was bedeutet das ? Der Server ist online, wenn ich den anpinge ist auch alles in Ordnung. Woran kann das liegen ? Sind viele Kunden aufeinmal Online ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ideweb Posted May 23, 2007 Report Share Posted May 23, 2007 hallo, zu viele gleichzeitige datenbankverbindungen. selbst wenn nur 50 zugelassen wären, ist das selten, da ja nach jedem seitenaufruf die datenbankverbindung beendet wird bzw. geschlossen werden sollte. mal prüfen ob (gleichzeitig) mysql_pc_connect statt nur mysql_connect verwendet wird, pc_connect baut eine beständige verbindung auf ohne diese zu beenden. gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
fsit99 Posted May 23, 2007 Report Share Posted May 23, 2007 Hallo ich bekomme folgende Meldung Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Too many connections in /home/xxxxxxxxx/public_html/inc/xtc_db_connect.inc.php on line 24 Unable to connect to database server! Was bedeutet das ? Der Server ist online, wenn ich den anpinge ist auch alles in Ordnung. Woran kann das liegen ? Sind viele Kunden aufeinmal Online ? Vermute ehr ein script(php-erweiterung), das z.B.alle Artikel ausliest oder ähnliches, das vielleicht eingebaut wurde. Mal überlegen, was du alles geändert hast vor dem Fehler. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lobby Posted May 28, 2007 Author Report Share Posted May 28, 2007 Hallo danke für euere Antworten, wie es aussieht hatte es am Server gelegen, ich habe jetzt einen neuen und siehe da es funtzt alles. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.