rappi2000 Posted September 9, 2004 Report Share Posted September 9, 2004 Hallo. Ich habe eine Contrib bei osc gefunden, welche eine super Serachbox mit Dropdownmen?s erzeugt. Leider bekomme ich die nicht ins xtc integriert :cry: Liegt am Templatesystem, da ich die Box nicht einfach ins Boxes-Verzeichnis kopieren kann, da PHPCode enthalten ist. Dieser Code muss wohl ins Source-Verzeichnis ausgegliedert werden.... Aber wie :wall: Vieleicht hat ja schon jemand diese Contrib angepasst und wenn nicht, hier der Link zum Original: Dropdown 2.3 Eine Livedemo findet man HIER @mzanier Du hattest mir da mal was gebastelt, aber dich leider nie wieder wegen den Bugs gemeldet Vieleicht schaust du dir das mal an.... K?nnte ja auch f?r deinen Kunden interessant sein... Gruss RAPPI Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted September 9, 2004 Report Share Posted September 9, 2004 Hallo XTCler, ich habe das Problem, das AOL-User sich im Shop nicht anmelden k?nnen. Ist dies bekannt? Und gibt es eine L?sung daf?r? Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted September 9, 2004 Report Share Posted September 9, 2004 OH, Sorry hier sollte das nicht rein. Bitte loschen. Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.