dreamer Posted September 9, 2004 Report Share Posted September 9, 2004 Hallo XTCler, ich habe das Problem, das AOL-User sich im Shop nicht anmelden k?nnen. Ist dies bekannt? Und gibt es eine L?sung daf?r? Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted September 9, 2004 Report Share Posted September 9, 2004 Hi, bei mir sind AOL - User angemeldet, da? muss an Ihren Einstellungen liegen, bei mir hat keiner Probleme damit gehabt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schwarzer_Kater Posted September 9, 2004 Report Share Posted September 9, 2004 Gr??e Dreamer, liegt daran das aol nutzer immer ?ber proxy gehen und der shop die session verliert. kann dich aber gerade nicht sagen woran es liegt. gibt aber nen thread zu. werde mal w?hlen. Gruz der Kater Link to comment Share on other sites More sharing options...
schwarzer_Kater Posted September 9, 2004 Report Share Posted September 9, 2004 so habe nochmal gew?hlt. numero uno numero deuxund der letzte. vermulich beste. sind die einzigen die wahrscheinlich hilfreich sind. die restlichen sind alle zu alt. laut mario ist es nur eine einstellungsache. die angabe erfolgt aber ohne gew?hr. Gruz der Kater Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.