big-hw Posted May 27, 2007 Report Share Posted May 27, 2007 Kann mir bitte mal jemand kurz helfen ? Ich habe schon diverse Artikel im Rahmen des Cross-Selling anderen Artikeln zugewiesen. Und auch Gruppen erstellt. Funktioniert alles. Ich will aber nun ein paar neue Gruppen erstellen, finde aber ums verrecken nicht, wo ich die Gruppen anlegen kann. Hab's schon gemacht, aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Kann mir bitte jemend kurz einen Tipp geben ? Danke schonmal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
regor Posted May 27, 2007 Report Share Posted May 27, 2007 sorry........ Link to comment Share on other sites More sharing options...
big-hw Posted May 27, 2007 Author Report Share Posted May 27, 2007 Danke für den Hinweis. Steht bei mir aber nicht - muss es aber gegeben haben, denn ich habe ja schon Gruppen angelegt. Kannst Du mir evtl. sagen, warum der Eintrag weg ist bzw. wie ich das da wieder hinbekomme ? Ich habe XTC 3,04 SP2.1 Siehe hier: Link to comment Share on other sites More sharing options...
big-hw Posted May 29, 2007 Author Report Share Posted May 29, 2007 Nochmal nachgefragt: Hat jemand eine Idee, wohin im Admin unter Konfiguration bei mir die Cross-Marketing Gruppen verschwunden sein können bzw. wie ich die wieder dort hin bekomme ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
njch Posted May 29, 2007 Report Share Posted May 29, 2007 Schau mal in der Datei admin/includes/column_left.php Ganz am Schluss vor dem ?> sollten diese beiden Zeilen sein. if (($_SESSION['customers_status']['customers_status_id'] == '0') && ($admin_access['campaigns'] == '1')) echo '<a href="' . xtc_href_link(FILENAME_CAMPAIGNS, '', 'NONSSL') . '" class="menuBoxContentLink"> -' . BOX_CAMPAIGNS . '</a><br>'; if (($_SESSION['customers_status']['customers_status_id'] == '0') && ($admin_access['cross_sell_groups'] == '1')) echo '<a href="' . xtc_href_link(FILENAME_XSELL_GROUPS, '', 'NONSSL') . '" class="menuBoxContentLink"> -' . BOX_ORDERS_XSELL_GROUP . '</a><br>'; [/PHP] ansonsten einfach einfügen. Hier die Original Datei. Ich habe bei mir auch so einiges gefunden, was nicht drin war. column_left.php.txt Link to comment Share on other sites More sharing options...
big-hw Posted May 30, 2007 Author Report Share Posted May 30, 2007 @njch: Danke - das war's. [url="http://www.bdsm-laden.de/admin/campaigns.php"]Allerdings sind die Einträge in englisch. Wie kriegt man die wieder auf Deutsch hin ? BOX_CAMPAIGNS und BOX_IRDERS_XSELL_GROUP In der lang_german.conf finde ich nichts passendes. Link to comment Share on other sites More sharing options...
njch Posted July 9, 2007 Report Share Posted July 9, 2007 Du findest den Eintrag in der Datei "\lang\german\admin\german.php" unter BOX_ORDERS_XSELL_GROUP und BOX_CAMPAIGNS. Sollte er nicht da sein, einfach einen Eintrag machen. define('BOX_CAMPAIGNS_REPORT','Kampagnen Report'); define('BOX_ORDERS_XSELL_GROUP','Cross-Marketing Gruppen');[/PHP] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.