Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Finde Cross-Marketing-Gruppen nicht

Recommended Posts

Kann mir bitte mal jemand kurz helfen ?

Ich habe schon diverse Artikel im Rahmen des Cross-Selling anderen Artikeln zugewiesen. Und auch Gruppen erstellt. Funktioniert alles.

Ich will aber nun ein paar neue Gruppen erstellen, finde aber ums verrecken nicht, wo ich die Gruppen anlegen kann. Hab's schon gemacht, aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.

Kann mir bitte jemend kurz einen Tipp geben ?

Danke schonmal.

Danke für den Hinweis.

Steht bei mir aber nicht - muss es aber gegeben haben, denn ich habe ja schon Gruppen angelegt.

Kannst Du mir evtl. sagen, warum der Eintrag weg ist bzw. wie ich das da wieder hinbekomme ?

Ich habe XTC 3,04 SP2.1

Siehe hier:

post-21543-14337914307297_thumb.jpg

Schau mal in der Datei admin/includes/column_left.php

Ganz am Schluss vor dem ?> sollten diese beiden Zeilen sein.

if (($_SESSION['customers_status']['customers_status_id'] == '0') && ($admin_access['campaigns'] == '1')) echo '<a href="' . xtc_href_link(FILENAME_CAMPAIGNS, '', 'NONSSL') . '" class="menuBoxContentLink"> -' . BOX_CAMPAIGNS . '</a><br>';
if (($_SESSION['customers_status']['customers_status_id'] == '0') && ($admin_access['cross_sell_groups'] == '1')) echo '<a href="' . xtc_href_link(FILENAME_XSELL_GROUPS, '', 'NONSSL') . '" class="menuBoxContentLink"> -' . BOX_ORDERS_XSELL_GROUP . '</a><br>';
[/PHP]

ansonsten einfach einfügen.

Hier die Original Datei. Ich habe bei mir auch so einiges gefunden, was nicht drin war. :rolleyes:

column_left.php.txt

• 1 month later...

Du findest den Eintrag in der Datei "\lang\german\admin\german.php" unter BOX_ORDERS_XSELL_GROUP und BOX_CAMPAIGNS.

Sollte er nicht da sein, einfach einen Eintrag machen.

define('BOX_CAMPAIGNS_REPORT','Kampagnen Report');
define('BOX_ORDERS_XSELL_GROUP','Cross-Marketing Gruppen');[/PHP]

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...