Marieluise Posted May 30, 2007 Report Share Posted May 30, 2007 Hallo Forum! Kann mir bitte jemand sagen, wie ich eine *.htm Datei einbinden kann? Ich benutze eine Software, die meine ein- und ausgehenden Links automatisch verwaltet. Die erzeugt eine Datei, die z. B. "links.htm" heißt und das Design des Shops übernimmt und nach HTML umsetzt. Jetzt möchte ich in der "Informationen"-Box einen Link haben, der optisch aussieht wie die anderen Links in der Box, der aber die "links.htm" aufruft. Kann mir bitte jemand weiter helfen? Viele liebe Grüße von Marieluise Link to comment Share on other sites More sharing options...
#kAmui Posted May 30, 2007 Report Share Posted May 30, 2007 soll die "Linkliste" in einem separaten fenster geöffnet werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marieluise Posted May 30, 2007 Author Report Share Posted May 30, 2007 Hi, nein, das muss nicht. Das Design der Linkliste ist komplett identisch mit der xt:commerce-Oberfläche, die Links in den Boxen funktionieren und so weiter. Da merkt keiner was von, dass da gerade HTML statt PHP abgerufen wird. Hast Du eine Idee? Marieluise Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marieluise Posted May 31, 2007 Author Report Share Posted May 31, 2007 Hallo Forum, ist die Frage zu dumm oder ist das vielleicht eines der großen Rätsel der Menschheit? Hmm... Marieluise Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marieluise Posted May 31, 2007 Author Report Share Posted May 31, 2007 Herzlichen Dank für Eure Hilfe. Ich hab es selbst herausgefunden. Also, wenn sogar ICH das selbst herausfinden kann, was soll man da von der Kompetenz des ratlosen Forums halten? Thema geschlossen. Antwort erübrigt sich, ich lese hier nicht mehr und such mir ein anderes Forum. Der Admin kann das Thema löschen. Er wird die entsprechende Funktion vielleicht in der Forumsoftware finden, denke ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.