itDieter Posted June 2, 2007 Report Share Posted June 2, 2007 Hallo zusammen, habe mir in der orders.php die Funktion eMail-Versand (beim Statuswechsel) etwas angepasst, und die Möglichkeit geschaffen, ein Attachment auf dem Filesystem abzulegen, um dieses dann mit der von XTC generierten Mail zu versenden. Von meinem localen Testsystem (Entwickler-PC "localhost") hat das auch ganz wunderbar funktioniert. Nun habe ich den fertig angepassten Shop auf den Server installiert, und das Attachment wird zwar angelegt aber nicht mit der Mail versendet. Die Mail wird ohne Anhang verschickt. Findet die Mail-versenden-Funktion das Attchment nicht? Der Speicherort ist vorhanden (zeigt mir die echo-Ausgabe). Als Pfad steht da allerdings dann : C:\apache2.2\htdocs\xtcommerce\mails\anlage.xls Habe ich den Shop auf dem Server falsch installiert? Ich habe beim Install keinerlei feste Pfadangaben gemacht, in den configure.php Dateien stehen allerdings die Pfade teilweise drin, warum? Gruß itDieter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.