Bastian205 Posted June 2, 2007 Report Share Posted June 2, 2007 Hi! Ich möchte die neuen Produkte auf der Startseite ohne Beschreibung anzeigen lassen. Also nur die Bilder. Momentan hab ich noch die Beschreibung dabei. Aber die möchte ich nicht auf der Startseite. Wo kann ich das ändern? MfG Basti Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastian205 Posted June 2, 2007 Author Report Share Posted June 2, 2007 ich hatte das schon mal. da musste man in irgendeiner datei umstellen dass man nicht short-description (oder so) sonder gar nichts haben will. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fledermaus Posted June 2, 2007 Report Share Posted June 2, 2007 Hallo Bastian205! Such mal in der Datei new_products_default.html (unter dein template/module) nach {$module_data.PRODUCTS_DESCRIPTION}Dieses dann einfach auskommentieren: {*$module_data.PRODUCTS_DESCRIPTION*}Gruß fledermaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastian205 Posted June 2, 2007 Author Report Share Posted June 2, 2007 das funktioniert. danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
#kAmui Posted June 4, 2007 Report Share Posted June 4, 2007 Kann ich bei den Produktvorschaubildern auch eine einheitliche Begrenzung der Zeichenanzahl vorgeben? damit er z.B. nach 20 Zeichen...ein [...] hinhängt...sodass die Darstellung der Produkte nicht verschoben wird? oder gibt es eine alternativelösung..? vielen dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.