chris-at-work Posted June 9, 2007 Report Share Posted June 9, 2007 Sers Leute, habe seit Gestern ein kleines bzw. großes Problem! Wie schon im Titel steht "No input file specified.". Die Kings wissen sicher gleich um was es geht ! Erst nachdem ich n neues Template Hochgeladen habe funkt. das Einloggen nicht mehr brauche ganz drinngend hilfe denn der Shop sollte spätestens Montag wieder lauffähig sein. schonmal Danke im vorraus! Grüße Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
haushaltsprodukte.ch Posted June 9, 2007 Report Share Posted June 9, 2007 Dein Problem leigt ev. an Suma URL Such Mal im Forum danach, da gibts einen Eintrag wie man dies über phpmyadmin wider umstellen kann auf false Link to comment Share on other sites More sharing options...
band14w Posted January 23, 2011 Report Share Posted January 23, 2011 Dein Problem leigt ev. an Suma URL Such Mal im Forum danach, da gibts einen Eintrag wie man dies über phpmyadmin wider umstellen kann auf false Kann mir jemand den Link senden ? Ich such verzweifelt wie ich den Fehler beheben kann ! Ich komme nicht mehr in meinen Admin Bereich BITTE HILFE !!! ------------------------------------- habe es hin bekommen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.