supermaik Posted September 11, 2004 Report Share Posted September 11, 2004 Hallo Leute, wer kann mir hier weiterhelfen???? habe versucht den Pfad zu ?ndern und stehe jetz vor einen Problem. Eigentlich wollte ich nur den Ordner "tcommerce" in "shop" umbennen um den URL. zu vereinfachen und habe gleich die Fehlermeldungen bekommen. PS. habe die Suchfunktion benutzt und nicht gefunden. Warning: main() [function.main]: Unable to access /home/www/htdocs/xxxxxxx/xtcommerce/includes/filenames.php in /home/www/htdocs/xxxxxxxx/shop/includes/application_top.php on line 57 Warning: main(/home/www/htdocs/xxxxxxxxx/xtcommerce/includes/filenames.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/htdocs/xxxxxxxxxxxx/shop/includes/application_top.php on line 57 Fatal error: main() [function.main]: Failed opening required '/home/www/htdocs/xxxxxxxxxxx/xtcommerce/includes/filenames.php' (include_path='') in /home/www/htdocs/xxxxxxxxxx/shop/includes/application_top.php on line 57 Link to comment Share on other sites More sharing options...
dkt Posted September 11, 2004 Report Share Posted September 11, 2004 Hallo, scheint wirklich ein include-Problem zu sein. Untersuche noch einmal in den beiden configure-php-Dateien die genauen Pfad-Angaben. Sowohl absolute Pfade als auch URL-Pfade. Irgendwo hat sich bestimmt ein Fehler eingeschlichen. Gru?, dkt Link to comment Share on other sites More sharing options...
supermaik Posted September 11, 2004 Author Report Share Posted September 11, 2004 Danke hat funktioniert. habe aber noch eine Frage: Wenn ich meine Seite in die "Favoriten" lege wird mir immer der Name "XT-Commerce" angezeig, h?tte aber gerne meinen Shopnamen. Welche Datei mu? ich ?ndern???? Gru? Supermaik Link to comment Share on other sites More sharing options...
dkt Posted September 11, 2004 Report Share Posted September 11, 2004 Wenn Du`s nur f?r die Favoriten haben willst, kannst Du den Link ja umbenennen. Ich gehe aber mal davon aus, dass Du die Titel-Zeile im Browser ?ndern willst. Das machst Du am besten in der lang/german/german.php oder entsprechend in der english.php. Gru?, dkt Link to comment Share on other sites More sharing options...
supermaik Posted September 11, 2004 Author Report Share Posted September 11, 2004 ja, du hast recht, mache mich gleich mal. Danke erstmal, ich hoffe das es f?r heute alles war, bis dann Supermaik Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.