Sushi77 Posted June 12, 2007 Report Share Posted June 12, 2007 hallo leute, ich hab folgendes problem wenn ein produkt unter der Freihausgrenze ist kann der käufer das produkt von uns abholen, leider gibt es die möglichkeit nicht wenn das produkt über der versandkostenfrei grenze liegt (bei uns 150€) weiß jemand wo man dass ändern kann, ist das ein BUG oder ein feature vielen dank für eure hilfe sushi Link to comment Share on other sites More sharing options...
dasLetzte Posted June 12, 2007 Report Share Posted June 12, 2007 dem muss ich als benutzer des shops was hinzufügen: das tritt nur auf, wenn man beim modul zusammenfassung bei versandkosten die freihausgrenze einstellt. das versandartenmodul versandkostenfrei ist dabei deaktiviert. wenn man es umgekehrt macht, also versandkostenfrei als modul aktiviert und bei zusammenfassung unter versandkosten keine freihausgrenze eingibt funktioniert das ganze zwar, man kann dann aber trotzdem den kostenpflichtigen versand auswählen, was ja keinen sinn macht ich hoffe ich konnte das verständlich rüberbringen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.