sex-go Posted September 11, 2004 Report Share Posted September 11, 2004 Hallo Leute Problem mit der shopping_cart. Mein Problem ist dieses wenn ich mehrere Artikel in den Warnkorb lege, dann werden diese in der shopping_cart nebeneinander dargestellt. L?st sich das ?ndern ? Schaut doch mal Dessousfactory Der Shop ist zwar noch nicht ganz fertig aber zum testen sollte es esrt einmal gen?gen Gru? SEX-GO Link to comment Share on other sites More sharing options...
sex-go Posted September 12, 2004 Author Report Share Posted September 12, 2004 Kann es einfach nicht verstehen. egal welches Template [ xtc2,i24-redtech,i24-brown ] ich nehme es geht nicht ! Siehe Bild URL Hier mal ein Screen Wenn Ihre mir einen Tipp geben k?nntet das w?re sc hon echt toll. Danke SSEX-GO Link to comment Share on other sites More sharing options...
sex-go Posted September 12, 2004 Author Report Share Posted September 12, 2004 Kann es einfach nicht verstehen. egal welches Template [ xtc2,i24-redtech,i24-brown ] ich nehme es geht nicht ! Siehe Bild URL Hier mal ein Screen Bild Nr.2 Hier mal ein Screen2 Wenn Ihre mir einen Tipp geben k?nntet das w?re sc hon echt toll. Danke SSEX-GO Link to comment Share on other sites More sharing options...
m.lenuweit Posted September 12, 2004 Report Share Posted September 12, 2004 Versuche doch mal die Tabellen nicht auf 100% zu setzen ! Sollte dann eigentlich funktionieren Gruss aus dem Norden Michael Lenuweit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.