Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Shopartikel werden nicht angezeigt

Recommended Posts

hallo und guten Abend,

habe schon sehr viel hier im Board nach einer Lösung meines Problems gesucht, leider nicht fündig geworden.

Es geht sich um meine Artikel im Shop, diese werden nach einem Umzug auf eine andere Domain und Server nicht angezeigt, obwohl sie mit in die Datenbank importiert wurden.

Der Shop an sich funktioniert einwandfrei, mir fehlen nun eben nur die ca 220 Artikel. Auch im Adminbereich unter "Kategorien/Artikel" sind nur die Kategorien vorhanden.

hier geht es zum Shop http://bigott.bi.funpic.de

Ich habe einen free-space gewählt um den eigentlichen Umzug ersteinmal zu testen.

Wäre super wenn mir jemand in dieser Sache helfen könnte.

Gruß

Simba

Ich empfehle dir EazySales (einfach googeln) runterzuladen dazu die schnittstelle die auf dem server installiert wird...

Dann machst du beim Originalen Shop einem Daten Export und Importierst Sie in DIe Software.

Und kannst die Dateien dann mühelos auf einen neuen Server hochladen.

EazySales dient dafür neue Artikel Anzulegen, bestellungen vom Shop zu laden und und... erspart viel arbeit wenn due die Artikel dort einmal eingepflegt hast kannst du Sie mit einem Klick in jeden belibigen Shop hochladen . Vorraussetzung ist, das du Die Schnittstelle (J Connector) auf dem Server Installiert hast.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...