pkaruna Posted September 13, 2004 Report Share Posted September 13, 2004 hallo ich habe eine frage wie kann ich den pfand ?ndern. ich m?chte gerne das mein shop link so heisst : www.domain.ch/shop und dann sollte der shop sich ?ffnen aber bei mir heisst er momentan www.domain.ch/XTCommerce_v2.0_RC1.2_24_09_04/xtcommerce Link to comment Share on other sites More sharing options...
pkaruna Posted September 13, 2004 Author Report Share Posted September 13, 2004 Originally posted by pkaruna@Sep 13 2004, 15:19 PM hallo ich habe eine frage wie kann ich den pfand ?ndern. ich m?chte gerne das mein shop link so heisst : www.domain.ch/shop und dann sollte der shop sich ?ffnen aber bei mir heisst er momentan www.domain.ch/XTCommerce_v2.0_RC1.2_24_09_04/xtcommerce sorry ich wollte pfad schreiben und nicht pfand Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted September 13, 2004 Report Share Posted September 13, 2004 Hi, meines Wissens, musst du den Pfad in diesen Dateien anpassen: includes/configure.phpincludes/configure.org.phpadmin/includes/configure.phpadmin/includes/configure.org.php und nat?rlich per ftp es ebenfalls ver?ndern gru? TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.