#kAmui Posted June 27, 2007 Report Share Posted June 27, 2007 [ERLEDIGT] Hallo forum, Ich brauche dringend hilfe...und zwar hab ich eine Box selbst erstellt, diese wird auch angezeigt, allerdings nur auf unterseiten...auf der startseite fehlt diese! Warum? es hat nämlich schon mal getan, zum besseren Verständnis: hier klicken Die box erscheint auf der linken seite, unter den kategorien, sobald man bei "Informationen" etwas anklickt, z.B. Versand/Lieferung....! bitte um hilfe!!! danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
#kAmui Posted June 27, 2007 Author Report Share Posted June 27, 2007 kann denn niemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted June 27, 2007 Report Share Posted June 27, 2007 kann denn niemand helfen?Hier im Nicht-Sponsoren-Forum gehts ein wenig langsamer. Also grundsätzlich kann man wie so oft ohne Shopzugang/FTP-Zugang nur raten. Wo hast Du Deine Box eingebunden. In der index.html? Wurde die Box in der boxes.php mit irgendwelchen Bedingungen verknüpft? Gruß Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
#kAmui Posted June 27, 2007 Author Report Share Posted June 27, 2007 ja..ich denke so langsam, hole ich mir auch den support! btt: alle schritte: - info.php kopiert und in community.php umbenannt - box_info.html kopiert und in box_community.html umbenannt - alle "information" wörter in community.php in "community" umbenannt - in derselben datei, bei SQL abschnitt, die flag auf eine noch nicht besetzte Ziffer geändert (7) - in index.html, zwischen {$categories} und {$information}, {$community] eingefügt. - in der DB tabelle "cm_file_flags" ein neuen Datensatz hinzugefügt mit ziffer 7. - in der "boxes.php" direkt unter require(information....) die require(community...) eingefügt (somit auch die selbe bedingung). - in der lang.conf.german, bei [boxes] entsprechende text eingefügt.... Also die Box existiert, also wie du auch vermutest, dachte ich es läge an der "boxes.php", dort habe ich die require mal ganz nach oben geschoben,also ohne Bedingung....vergeblich! keine ahnung was da los ist! Link to comment Share on other sites More sharing options...
#kAmui Posted June 28, 2007 Author Report Share Posted June 28, 2007 wenn man in den Quelltext schaut, fehlt der aufruf für die "Box" nur auf der Startseite...woran liegt das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted June 28, 2007 Report Share Posted June 28, 2007 Hm, naja warum sollte im Quelltext die Box vorhanden sein und am Screen nicht. Wie oben schon erwähnt muß man sich live ansehen, ansonten kann man eben nur raten. Mehr als dies anbieten kann ich nicht. Gruß Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
#kAmui Posted June 28, 2007 Author Report Share Posted June 28, 2007 hast ne PN... Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted June 28, 2007 Report Share Posted June 28, 2007 Ich habe das Problem für #kAmui gelöst. Die boxes.php wurde in der index.php mit falschem Pfad eingebunden. Thema erledigt! Gruß Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.