warp Posted September 13, 2004 Report Share Posted September 13, 2004 Hallo Community, w?rde mal gerne das Design meines Shop von euch Bewerten lassen; darf man dies hier oder ist das Verboten? Sorry schonmal vorab wenn ich in das falsche Forum geposted habe. der warp Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted September 13, 2004 Report Share Posted September 13, 2004 Hallo warp, sicherlich kannst Du uns Deinen Shop vorstellen. Habe ich auch schon gemacht Wir warten auf Dein Outing :dafuer: Tsch? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
warp Posted September 13, 2004 Author Report Share Posted September 13, 2004 naja hier ist das Design: http://www.webbasis.de/test.gif Schreibt bitte was dazu ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted September 13, 2004 Report Share Posted September 13, 2004 jupp ich w?rd ja gern aber wo ist der link ? Gru? Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted September 13, 2004 Report Share Posted September 13, 2004 h? irgendwas ist hier ganz komisch ich hab den threat angeklickt da stand nur ein einziger beitrag und da war der link noch nicht da nachdem ich nach dem link gefragt hatte standen dann die anderen Beitr?ge da ist dat nen cache problem oder wat ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted September 13, 2004 Report Share Posted September 13, 2004 das gif file sieht super aus schade das man den shop nicht live sehen kann h?tte gern mal ne runde drinn ges?rft ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
iXware Posted September 13, 2004 Report Share Posted September 13, 2004 Hi Steffen, probier mal das hier :pst: http://www.webbasis.de/shop/ (das war das naheliegenste ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted September 13, 2004 Report Share Posted September 13, 2004 es ging f?r eine sekunde dann kam bei mir die b?se meldung : Objekt nicht gefunden! Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, ?berpr?fen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut. Sofern Sie dies f?r eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hier?ber. Error 404 so schnell wie ich es sehen konnte waren die Farben sehr gut gew?hlt. Machst du in Richtung Design was Studium etc. ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
warp Posted September 13, 2004 Author Report Share Posted September 13, 2004 Originally posted by iXware@Sep 13 2004, 19:46 PM Hi Steffen, probier mal das hier :pst: http://www.webbasis.de/shop/ (das war das naheliegenste ) Der Aktuelle Shop l?uft auf meinem Rechner Lokal! Das was Ihr eben dort gesehen habt (www.webbasis.de/shop) waren noch meine Anf?nge ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
warp Posted September 13, 2004 Author Report Share Posted September 13, 2004 Also wenn der Shop mal endlich Online l?uft wird eine 2.Version auch unter den freien Templates hochgeladen. (Nur wenn es euch auch gef?llt) Dauert aber noch. Ja, bin Mediengestalter also Ausgebildeter. Naja aber heutzutage braucht man ja keine Ausbildung sondern nur Skill. Und in sachen php bin ich eben noch nicht ganz bewandert. Au?er nem mini cms hab ichnoch nicht viel Programmiert. Und html z?hle ich eben nicht dazu ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted September 13, 2004 Report Share Posted September 13, 2004 axo war ja ein kurzes showdown :-) aber nun mal raus mit der Sprache ich find das design schon fast zu gut als wenn es jemand einfach so mal zusammenbastelt. Wie lange hast du denn daran gebastelt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
warp Posted September 13, 2004 Author Report Share Posted September 13, 2004 Originally posted by Steffen44@Sep 13 2004, 19:55 PM axo war ja ein kurzes showdown :-) aber nun mal raus mit der Sprache ich find das design schon fast zu gut als wenn es jemand einfach so mal zusammenbastelt. Wie lange hast du denn daran gebastelt ? man man echt Danke f?r die Blumen! Hab f?r das jetzige Design 1 Woche Abends jeweils 2 Stunden gebastelt. Kannte ja eben xt-commerce noch nicht gut. Hoffe das ?ndert sich noch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted September 13, 2004 Report Share Posted September 13, 2004 dachte ich mir schon die Farben harmonieren einfach zu gut. Das bekommt man nicht eben einfach mal so hin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.