Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Shopdesign Bewertung

warp

Recommended Posts

es ging f?r eine sekunde dann kam bei mir die b?se meldung :

Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, ?berpr?fen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.

Sofern Sie dies f?r eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hier?ber.

Error 404

so schnell wie ich es sehen konnte waren die Farben sehr gut gew?hlt. Machst du in Richtung Design was Studium etc. ?

Also wenn der Shop mal endlich Online l?uft wird eine 2.Version auch unter den freien Templates hochgeladen. (Nur wenn es euch auch gef?llt) Dauert aber noch.

Ja, bin Mediengestalter also Ausgebildeter. Naja aber heutzutage braucht man ja keine Ausbildung sondern nur Skill. Und in sachen php bin ich eben noch nicht ganz bewandert. Au?er nem mini cms hab ichnoch nicht viel Programmiert. Und html z?hle ich eben nicht dazu ;-)

Originally posted by Steffen44@Sep 13 2004, 19:55 PM

axo war ja ein kurzes showdown :-) aber nun mal raus mit der Sprache ich find das design schon fast zu gut als wenn es jemand einfach so mal zusammenbastelt.

Wie lange hast du denn daran gebastelt ?

man man echt Danke f?r die Blumen! Hab f?r das jetzige Design 1 Woche Abends jeweils 2 Stunden gebastelt. Kannte ja eben xt-commerce noch nicht gut. Hoffe das ?ndert sich noch.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...