m4r Posted September 26, 2004 Report Share Posted September 26, 2004 Hallo erstmal Zu diesem Men? Bei mir sieht es im Moment folgenderma?en aus: Startseite ? Katalog ..... Ich will aber das Startseite wegf?llt und aus Katalog Startseite wird! Wie soll ich das anstellen! AUS {$navtrail} wede ich nicht schlau :wall: kann ich diese Variable bearbeiten? wenn ja wo? Habe den Shop erst vor kurzer Zeit aufgesetzt! W?re dankbar f?r eure Hilfe! :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
reblade Posted September 26, 2004 Report Share Posted September 26, 2004 hi m4r, wenn ich dich richtig verstanden habe m?chtest du dass das Wort katalog durch Startseite ersetzt wird? wenn ja dann geh auf "lang" dort "german.php" und in der zeile 49 & 50 findest du das ==> define('HEADER_TITLE_TOP', 'Startseite'); define('HEADER_TITLE_CATALOG', 'Startseite'); und wie du siehst hab ich es auch bereits ge?ndert. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Gru? ReBlade Link to comment Share on other sites More sharing options...
m4r Posted September 27, 2004 Author Report Share Posted September 27, 2004 Danke ReBlade f?r deine Hilfe hab es jetzt hingekriegt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.