Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Neuer Arikel "zerlegt" Shop

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen, ich habe da ein kleines nerviges Problem. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Wenn ich in unserem Shop einen neuen Artikel anlege, diesen Speicher und den Adminbereich verlasse, läuft noch alles ganz gut. Sobald ich aber den Shop neu aufrufe, ist nicht die eigentliche Startseite mehr die Startseite, sondern die Kathegorienasicht der Kathegorie in der ich den neuen Artikel angelegt habe.

Auch wenn ich links oben im Eck auf "Startseite" klicke komme ich nur noch zu diesem einen Artikel.

Woran könnte das liegen? Was machen wir falsch oder wo könnte da der Wurm drin sein?

Andere Artikel sind im Shop schon vorhanden. Die kann ich auch bearbeiten wie ich will.

Bei der Artikelbeschreibung des neuen Artikels ist nichts dabei, was irgendwie dafür sorgen könnte. Kein Code nichts, ist einfach nur blanker Text.

Ich hoffe sehr das jemand einen Rat hat, denn so langsam sind wir echt am verzweifeln.

Jap, eine andere möglichkeit hab ich dann leider nicht :-(

Habe gerade mit meinem Kollegen gesprochen. Nachdem er noch ein paar Fehler gefunden hat, werden wir unseren Shop komplett neu machen.

Was anderes bleibt uns wohl da nicht übrig.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...