Apes Posted July 11, 2007 Report Share Posted July 11, 2007 Guten Morgen zusammen, ich habe da ein kleines nerviges Problem. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Wenn ich in unserem Shop einen neuen Artikel anlege, diesen Speicher und den Adminbereich verlasse, läuft noch alles ganz gut. Sobald ich aber den Shop neu aufrufe, ist nicht die eigentliche Startseite mehr die Startseite, sondern die Kathegorienasicht der Kathegorie in der ich den neuen Artikel angelegt habe. Auch wenn ich links oben im Eck auf "Startseite" klicke komme ich nur noch zu diesem einen Artikel. Woran könnte das liegen? Was machen wir falsch oder wo könnte da der Wurm drin sein? Andere Artikel sind im Shop schon vorhanden. Die kann ich auch bearbeiten wie ich will. Bei der Artikelbeschreibung des neuen Artikels ist nichts dabei, was irgendwie dafür sorgen könnte. Kein Code nichts, ist einfach nur blanker Text. Ich hoffe sehr das jemand einen Rat hat, denn so langsam sind wir echt am verzweifeln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted July 11, 2007 Report Share Posted July 11, 2007 Link zum Shop bitte hier poste. Gruß Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Apes Posted July 18, 2007 Author Report Share Posted July 18, 2007 Sorry das ich jetzt erst schreibe, aber ich war im Urlaub :-) Link ist: www.mmc-lohr.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted July 18, 2007 Report Share Posted July 18, 2007 Hm, sieht für den normalen User alles korrekt aus. Wenn gewünscht Zugang per PN senden dann teste ich das mal. Gruß Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Apes Posted July 18, 2007 Author Report Share Posted July 18, 2007 Ich leg jetzt mal einen neuen Artikel an, dann müsstest du mein Problem sehen. Artikel ist angelegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted July 18, 2007 Report Share Posted July 18, 2007 Ja, jetzt sieht mans. Wie behebst du das dann wieder? Den Artikel wieder löschen? Gruß Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Apes Posted July 18, 2007 Author Report Share Posted July 18, 2007 Jap, eine andere möglichkeit hab ich dann leider nicht :-( Habe gerade mit meinem Kollegen gesprochen. Nachdem er noch ein paar Fehler gefunden hat, werden wir unseren Shop komplett neu machen. Was anderes bleibt uns wohl da nicht übrig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted July 18, 2007 Report Share Posted July 18, 2007 Sieht mir irgendwie nach einem modifizierten Shop aus. Solch gravierende Bugs wären mir (zumindest ab Version 3.0.4) nicht bekannt. Wo habt Ihr den Shop her? Gruß Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Apes Posted July 18, 2007 Author Report Share Posted July 18, 2007 Den Shop haben wir im Oktober gekauft und an manchen Stellen selbst mal ein bisschen was geändert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted July 18, 2007 Report Share Posted July 18, 2007 Hm, scheint aber kein Originalshoop zu sein, oder? Ich sehs nur weil Du kein Sponsor bist. Gruß Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Apes Posted July 18, 2007 Author Report Share Posted July 18, 2007 Doch doch, wir waren Sponsor meine Oktober 2005. Haben das mit dem Sponsoring ein Jahr lang mitgemacht. Hatten damals nur einen anderen Nick. im Sponsorbereich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted July 18, 2007 Report Share Posted July 18, 2007 Achso. Sollte keine Unterstellung sein gell. Ich dachte nur dass vielleicht darin die Ursache liegt dass ihr den Shop eventuell nicht original downgeloadet habt. Alles klar! Gruß Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Apes Posted July 18, 2007 Author Report Share Posted July 18, 2007 Nein, das ist uns schon wichtig. Denn wir schreiben ja selbst Software und wollen sowas ja auch nicht :-) Keine Angst habe es nicht als Unterstellung aufgenommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.