pixelito Posted July 13, 2007 Report Share Posted July 13, 2007 Hallo wie kann ich die Parse Time unten rausnehmen? eCommerce Engine © 2006 xt:Commerce Shopsoftware Parse Time: 0.135s Und kann ich die Copyrighthinweise anders positionieren / einfärben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
cfraatz Posted September 5, 2007 Report Share Posted September 5, 2007 Wie du den Copyright-Vermerk anders layouten kannst, findest du hier: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=17850&highlight=text+boxen Wenn du was zur ParseTime findest, lass es mich wissen... Grüße, Carsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
cfraatz Posted September 5, 2007 Report Share Posted September 5, 2007 Wenn du was zur ParseTime findest, lass es mich wissen... Auch hierauf hat das Forum die Antwort geliefert: In der Admin unter Logging Optionen den Punkt Berechnungszeiten der Seiten anzeigen auf false setzen. Grüße, Carsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.