da-it Posted July 19, 2007 Report Share Posted July 19, 2007 Hallo Ich würde gerne die Categorien im Template nicht fett haben. Sie sind ja in der index Datei unter Templates angegeben welche dann auf die Datei box_categories.htm verweist. Kann mir jemand sagen wie ich die Catergorien genauso hinbekommen wie die box_content.html Datei. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
AM49549R Posted August 4, 2007 Report Share Posted August 4, 2007 Die Schrift der Box in Fett oder nicht Fett, das kannst in der HTML Datei im Verzeichnis Boxes des Templateordners festlegen/ändern. Oder auch wenn es Global greifen soll einfach in der CSS Datei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shapeir Posted September 12, 2008 Report Share Posted September 12, 2008 Hallo. Nac langem langem langem suchen habe ich es entlich gefunden falls es nochjemanden interesieren sollte?! Man öffnet im Template Ordner /source/inc/. Darin findet an die Datei xtc_show_category.inc. Da löscht man sämtliche <b> </b> Befehle hinter dem $categories_string .=. Ich hoffe das auch jemand anderes dadurch geholfen wird ;-)! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.