HWG Posted September 16, 2004 Report Share Posted September 16, 2004 Hi, grade erst den Shop entdeckt, Supersach!!!! Wie krieg ich denn oben, da wo Shopname Firmenname oder so steht, mein eigenes Logo, bzw meinen eigenen Schriftzug rein? Gru?, HWG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted September 17, 2004 Report Share Posted September 17, 2004 allgemein klickst du immer mit dem rechtsklick von deinem Browser auf das Bild und l??t dir die Eigenschaften anzeigen. Dort findest du den Pfad oder den Bildnamen. Nach dem Bildnamen l??t du dann ganz einfach suchen oder nimmst gleich den Pfad und springst in den Ordner ! Das ganze funktioniert ?brigends auch mit dem Text. Text in den "Total Commander" kopieren und in der Suche nach Text suchen fertig. Gru? Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted September 17, 2004 Report Share Posted September 17, 2004 Das kannst Du in Deinem Tempalte, was Du verwenden willst einstellen. Einfach die index.html editieren und Dein Logo dort angeben, dann hast Du es in Deinem Shop drin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted September 17, 2004 Report Share Posted September 17, 2004 oder so ich ersetze immer gleich alle Bilder da mu? ich mich nicht durch die vollgestopfte Admin konfigurtion klicken wo ich immer nix finde :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
HWG Posted September 17, 2004 Author Report Share Posted September 17, 2004 So wie Steffen44 schreibt hab ichs jetzt hingekriegt, allerdings hab ich Bild speichern unter anklicken m?ssen um die Datei angezeigt zu bekommen, bei Eigenschaften wird immer nur die Root des shops angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.