mercon24 Posted July 20, 2007 Report Share Posted July 20, 2007 Hallo Leute, ich habe meinen Shop zu 90% Fertig gestellt und wollte mal vorab fragen, ob Ihr noch Tips oder Mängel aufweisen könnt. Über jeden Kommentar wäre ich dankbar. (Startseite, Lieferkosten, Infoteile sind noch nicht bearbeitet, kommen noch) Vorab: es soll kein Ultradesign Shhop sein, er soll übersichtlich und Strukturiert wirken... http://www.mercon-systems.de/data/xtcommerce/index.php LG Robert Link to comment Share on other sites More sharing options...
aerospezial Posted July 20, 2007 Report Share Posted July 20, 2007 Hallo Robert, dein Shop gefällt mir gut! Er sieht aufgeräumt und strukturiert aus. Was ich noch ändern würde wäre in dem Kontaktformular einen Captcha-Code einbauen um Spam zu verhindern. Ich glaube, eine Einbauanleitung findest du auch hier im Forum! Gruß, Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
mercon24 Posted July 20, 2007 Author Report Share Posted July 20, 2007 super Idee, danke werde ich gleich morgen einbauen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
nosebear Posted July 21, 2007 Report Share Posted July 21, 2007 Shop gefällt mir auch ganz gut. Allerdings taucht bei Dir in der jeweiligen Artikelübersicht nicht "incl. 19 % MwSt exkl.Versandkosten" auf. Nur in den Productdetails. Halte ich für rechtlich bedenklich. Und- Hey ich spare doch glatt 5 Euro bei nem Artikel der 195 Euro kostet. Das sind ja nicht mal 3% Rabatt. Laß lieber die UVP weg. Die Preisgestaltung hat sonst was Lächerliches an sich. Ansonsten - Prima! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mercon24 Posted July 22, 2007 Author Report Share Posted July 22, 2007 nein das sparen von 2,...% war nur um mir das mal darzustellen, wenn man händlern rabatt gibt, preis ist 199...wollt das nur mal testen... ich hab in der Übersicht obendrüber geschrieben (mit Sternchenvermerk) inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten, meinst du das reicht nicht? in der Artikelübersicht ist der Platz knapp bemessen ... danke dir Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.