hormes Posted September 17, 2004 Report Share Posted September 17, 2004 Hallo ich m?chte gerne wissen wie man auf den Lieferschein und auf der Rechnung seine daten erg?nzen kann.Habe bis jetzt noch nichts gefunden desweiteren wie man sein logo hinzuf?gen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted September 17, 2004 Report Share Posted September 17, 2004 logo bzw. bilder austauschen siehe hier : Link Link kopieren und die Anf?hrungsstriche am ende des Links wegmachen das ist ein Fehler aus dem Forum. Neue Adressdaten einzuf?gen ist schwierig soweit ich weis. Ich denk mal die einfachste Methode ist irgendwie was in Html in die zust?ndige PHP Datei reinzuschreiben w?rd ich zumindest so machen vieleicht gibts ja auch ne bessere methode :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted September 17, 2004 Report Share Posted September 17, 2004 Zum einen werden die Daten von Dir im Adminbereich unter Mein Shop eingetragen und zum anderen kannst Du auch in Deinem Templateordner unter mail alle Mails finden und die entsprechend anpassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.