meniskus Posted July 22, 2007 Report Share Posted July 22, 2007 Hallo Leute, shopversion ist 303 in der Funktion process_button habe ich das xtcPrice Objekt globalisiert. Soweit scheint es auch zu gehen, nur werde ich oft auf die index.php gelenkt wenn es falsche Eingaben gab. Ist das normal? Oder wie geht es anderst? Also das ich auf der checkout_payment mit entsprechender Meldung bleiben darf. 2. Fall. Wenn ich das Modul aus der 2.2 Beta benutze, ergibt es das Verhalten, das die Eingaben bis zur Bestätigung mitgenommen werden und erst danach geprüft werden und zurück auf die checkout_payment gelotst wird. Ist das so richtig? Oder sollte nicht auf der chekout_payment schon auf richtige Nummer etc geprüft werden. So, ich kratz mich jetzt halt irgendwie nur am Kopf weil ich glaube irgendwie stimmts hier nicht. Kann aber nicht beurteilen was oder ob überhaupt... Wäre nett, wenn man mir kurz schilder könnte wie den der normale Ablauf aussieht. Vielen Dank! tschüß, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.