HWG Posted September 17, 2004 Report Share Posted September 17, 2004 Wenn ich eine Bestellung aufgebe bekomme ich, wie eingestellt, eine Antwortmail...in der steht aber drinnen, dass ich grade was bei einem Shop namens Pages24 bestellt habe, jetzt w?rde ich statt Pages 24 aber gerne meinen eigenen Shopnamen einf?gen. Wie mach ich denn das, ich finde den Men?punkt nicht im Adminbereich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BC24 Posted September 17, 2004 Report Share Posted September 17, 2004 Da kommt die Frage auf, wo deine Vorlage herkommt etc.. Aber schau mal hier: Pfad: .../shop/templates/[Dein Template (z.bsp.xtc2)]/mail/[sprache]/... Dateien: order_mail.html, order_mail.txt, etc. schau rein und ?ndere ab ! Da gibt es noch andere, aber damit kannste anfangen. Gru?, BC24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
HWG Posted September 18, 2004 Author Report Share Posted September 18, 2004 Und wieder einen Schritt weiter ...... vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.