mort3n Posted September 18, 2004 Report Share Posted September 18, 2004 hallo ! k?nnte mir bitte jemand sagen wo ich den text ?ndern kann der im warenkorb angezeigt wird wenn man etwas kaufen will was nicht mehr vorr?tig ist ... da steht n?mlich "Dankbbb" und das wollte ich eben in "danke" ?ndern ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mort3n Posted September 18, 2004 Author Report Share Posted September 18, 2004 die folgende zeile habe ich gefunden : define('OUT_OF_STOCK_CANT_CHECKOUT', 'Die mit ' . STOCK_MARK_PRODUCT_OUT_OF_STOCK . ' markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager. Bitte reduzieren Sie Ihre Bestellmenge für die gekennzeichneten Artikel. Vielen Dank'); aber angezeigt wird immer Vielen Dankbbb wo kommen die 3 b her ? :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted September 19, 2004 Report Share Posted September 19, 2004 xtcommerce\lang\german\german.php ! sowas findest du immer mit dem zB.: "Total Commander" indem du einfach den Shop nach Text durchsuchst ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mort3n Posted October 2, 2004 Author Report Share Posted October 2, 2004 erstmal danke f?r deine antwort ...aber das problem ist dass ich die zeile in der german.php schon gefunden hatte ... da steht das auch korrekt ... aber im shop zeigt er mir dann immer noch "bbb" dahinter an ... wo kommen die her ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted October 2, 2004 Report Share Posted October 2, 2004 Mhh versuch mal mit dem Total Commande oder einem anderem Programm was nach Text in Datein suchen kann nach "Dankbbb" zu suchen. Wenn es das nicht findet dann such einfach nach "bbb" ich denke damit kommst du ans Ziel ! Gru? Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heinz1963 Posted January 23, 2005 Report Share Posted January 23, 2005 Hallo In der shopping_cart.html in Zeile 7 stehen die b's Diese Datei findest Du in Deinem Templateordner unter Module. Warum auch immer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sex-go Posted February 6, 2005 Report Share Posted February 6, 2005 Wo kann ich den die Farben ?ndern ? Ich meine da wo Summe Entfernen Steht ! Die Tabellen sind mit Farben hinterlegt. Wie ?ndere ich die Farben ab. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
layout Posted March 7, 2005 Report Share Posted March 7, 2005 Auch wieder mit der Suche. Seite ?ffnen, einen Screenshot machen und in Photoshop oder so laden. Anchlie?end den HEX-Farbwert auslesen und danach suchen lassen. Normalerweise befindet sich der Wert in der eigentlichen Boxdatei oder in der stylesheet im Templateverzeichnis. Gru? T.C. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.