Wittmann Posted August 12, 2007 Report Share Posted August 12, 2007 Hallo zusammen, gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Reihenfolge bei der Internen Suche festzulegen? Ich habe z.Bsp. "Borstenpinsel" in verschiedenen Ausfürungen: Borstenpinsel dünn, Borstenpinsel-Set, Borstenpinsel dick .... ich möchte aber das bei der Internen Suche ein ganz bestimmter als ersten angezeigt wird, wie kann ich das machen oder beeinflussen??? Dankschön für eure Hilfe Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luzy Posted May 14, 2009 Report Share Posted May 14, 2009 genau das würde mich auch dringend interessieren, wie kann die Reihenfolge der Artikel die von der Suche ausgegeben werden sortiert werden? Auch bei der Auswahl nach Hersteller habe ich keine Möglichkeit gefunden die Reihenfolge der Artikel zu sortieren. Geht das überhaupt? Grüsse Luzy Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerUser Posted June 28, 2011 Report Share Posted June 28, 2011 Genau dieses Problem habe ich auch! Wie ist die Reihenfolge der Aritikel im Listing eines bestimmten Herstellers bestimmt? Und wie kann ich sie beeinflussen? Hat sonst niemand dieses Problem?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.