schlauch-profi.de Posted August 16, 2007 Report Share Posted August 16, 2007 Hi zusammen, möchte in meinem Shop gerne auf eine ausführliche Warenkorb-Box mit allen Positionen und Preisen verzichten. Habe es so umgebaut das es z.B. so aussieht: Sie haben 4 Artikel in Ihrem Warenkorb Durch einen klick auf Warenkorb kommt man dann auf die Warenkorbseite. Wie bekomme ich die Gesamtanzahl aller Artikel als Variable ins Template. Noch besser wäre eine Gesamtzahl der verschiedenen Positionen. Vielleicht kann mir da jemand helfen, Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
raygin Posted January 3, 2008 Report Share Posted January 3, 2008 Hallo, habe auf deiner Homepage gesehen, dass du das Problem mit der Variablen für die Anzahl der Artikel im Warenkorb gelöst hast. Wie oder was muss man machen, damit die Gesamtanzahl der Produkte angezeigt werden. Danke für deine Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sorri Posted February 16, 2008 Report Share Posted February 16, 2008 Hallo schlauch-profi.de, würde mich auch interessieren, wie Du das hinbekommen hast. Gefällt mir viel besser, als die sperrige Standard-Auflistung. Würde mich über Deine Hilft freuen! Gruß sorri Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZMM-Electronic Posted April 29, 2008 Report Share Posted April 29, 2008 Hallo Schlauch-profi. Ich hätte die kurze Anzeige auch gerne und wäre für einen Tipp dankbar. Freundlichen Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.