wellnexx Posted August 18, 2007 Report Share Posted August 18, 2007 Hallo alle zusammen, Ein bekannter von mir hatt einen xt Commerce shop, er kennst sich nicht sehr gut aus kann aber den schop soweit verwalten, sein problem, in seinem Shop ist ein mindermengenzuschlag von 19% programmiert wenn etwas unter 50EUR verkauft wird, dies war aber so nicht beabsichtigt. Ich hab mir mal das Admin tool angeschaut konnte aber keine einstellung finden, weiss jemand wo man den mindermengenzuschlag abschalten kann ? Sein system : xt:C v3.0.4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
wellnexx Posted August 18, 2007 Author Report Share Posted August 18, 2007 Hab mich ein bischen umgesehen im Admin menu und habe unter : Admin -> Module -> Zusammenfassung eine fehlermeldung : Fatal error: Cannot redeclare xtc_calculate_tax() (previously declared in /homepages/43/d66145446/htdocs/xtcommerce/admin/includes/functions/general.php:1381) in /homepages/43/d66145446/htdocs/xtcommerce/inc/xtc_calculate_tax.inc.php on line 18 fixen oder reinstall ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.