top-service-limbach Posted August 24, 2007 Report Share Posted August 24, 2007 Hallo alle zusammen, ich hätte da ein etwas größeres Problem. Wenn ich in einer Kategorie mehrere Artikel drin habe so daß mehrere Seiten zum Blättern vorhanden sind, stellt sich folgendes Problem dar. Auf der ersten Seite sieht der Link so aus: meinedomain.de/shop/index.php/cPath/5/category/Geschenke-f-r-den-Mann Will ich auf die 2. Seite blättern, springt er immer auf dei Index-Seite. Der Link für die 2. Seite sieht dann so aus: meinedomain.de/shop/index.php/category/Geschenke-f-r-den-Mann/page/2 er verliert faktisch cPath und bei page statt = macht er nen / wie passiert den sowas. Kann mir da vielleicht jemand einen kleinen oder auch größeren Tip geben. Wäre ich echt dankbar für. Ciao sagt Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ackermann-Modellbau Posted September 12, 2007 Report Share Posted September 12, 2007 Hallo, leider habe ich das gleiche Problem. Zumindest das geliche Resultat. Bei Kategorien deren Artikel auf mehr als eine Seite aufgeteilt sind funktionier das Blättern nicht. Er springt wieder auf die Index seite. Ich habe bereits diese Lösung Threat probiert. Dies hat kurzzeitig auch funktioniert. Aber seit ein paar Tagen tritt das Problem wieder auf! Allerdings nicht in allen Kategorien. Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.