nosean Posted August 31, 2007 Report Share Posted August 31, 2007 Hallo, ich suche einen Modulentwickler der mir eine Art Wizard für Gürtel programmieren kann. Um sich darunter was vorzustellen möchte ich euch das etwas erklären. 1. Seite verschiedene Grundarten Herren , Damen und TV Gürtel 2. Seite verschiedene Materialien aus denen die Gürtel Hergestellt sind 3. Seite verschiedene Verschlüsse Schnappschloss, Syastemadapter 4. Seite verschiedene Zusätze wie Dildos oder D-Ringe usw... Am Schluss wird eine Art Zusammenstellung wo alle Produkte bzw. Produktattributes die man ausgewählt hat angezeigt werden. Dannach müssen noch die Maße des Kunden aufgenommen werden und in einer DB gespeichert werden. Am besten könnt ihr euch das auf meiner bisherigen Seite anschauen und euch ein Bild über das geforderte machen. www.neosteel.com/neosteelshop/ Falls Interesse besteht mir bei so einem Projekt bei zu stehen bitte ich euch mich unter [email protected] anzumailen. Also schauts euich an und meldet euch !!! Gruesse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.