harald1978 Posted September 2, 2007 Report Share Posted September 2, 2007 hallo, habe mir ein modul für den einkaufspreis installiert. nun möchte ich auf einer seite unterhalb des verkaufspreises auch den einkaufspreis ausgeben. nun muss ich ja dazu im template der seite den platzhalter dafür eingeben: Verkaufspreis: {$module_data.PRODUCTS_PRICE}</strong><br /> <strong>Einkaufspreis: {$module_data.PRODUCTS_EK_PRICE}</strong><br /> nur weiß ich nicht, wie man den platzhalter "$module_data.PRODUCTS_EK_PRICE" estellt. der einkaufspreis steht in der selben tabelle wie der verkaufspreis. wo muss ich die datenbankabfrage machen, damit ich den einkaufpreis als variable wie der verkaufspreis erhalte? danke für eure antworten! harald Link to comment Share on other sites More sharing options...
harald1978 Posted September 2, 2007 Author Report Share Posted September 2, 2007 so, nun habe ich es geschafft, das zimindest mal irgendwas ausgegeben wird. aber die ausgabe ist leider unformatiert, d.h. der preis wird "3.900" statt "€ 3,90" ausgegeben. folgendes habe ich in der product.php geändert: $products_ek_price = $xtPrice->xtcGetPrice($array->data['products_id'], $format = true, 1, 0, $array->data['products_ek_price'], 1); und für die smarty 'PRODUCTS_EK_PRICE' => $array['products_ek_price'], wenn stat dessen 'PRODUCTS_EK_PRICE' => $products_ek_price['formated'], nehme, dann erhalte ich zwar das euro-zeichen mit komma und nur 2 nullen, dafür wird kein betrag ausgegeben, sondern überall nur "€ 0,00" hat jemand eine ahnung, wie ich das machen könnte, damit der preis richtig ausgegeben wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.