kaeos.de Posted September 22, 2004 Report Share Posted September 22, 2004 Hallo, ich m?sste f?r den XTC-Shop alle Ordner und Dateien (inkl. Unterordner/-dateien) auf CHMOD 777 umstellen. Da nun der XTC Ordner relativ umfangreich ist, m?cht ich das nicht jedesmal, bei jedem Ordner/Datei machen. Besser w?re es das Ganze auf einmal alles automatisch umstellen zu lassen. Mit dem FlashFXP (FTP-Programm) konnte ich zwar ausgew?hlte Ordner umstellen, aber Unterordner wurden von der Software nicht ber?cksichtigt. Kann mir jmd. sagen wie ich dies am besten l?se, bzw. welche Software dazu gut geeignet ist. mfg Marius Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted September 22, 2004 Report Share Posted September 22, 2004 ...ich m?sste f?r den XTC-Shop alle Ordner und Dateien (inkl. Unterordner/-dateien) auf CHMOD 777 umstellen. wer hat das denn gesagt? ...guckst du erst mal hier! das sind doch nur ein paar. und alle w?rde ich aus sicherheitsgr?nden auf keinen fall ?ndern :fear: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted September 22, 2004 Report Share Posted September 22, 2004 um gottes willen alle schreibrechte auf 777 na hilfe. Dat w?rd ich wieder umstellen und nur die n?tigsten ordner umstellen du gibts hackern ja alle freikarten in die hand die es gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.