r4d Posted September 22, 2004 Report Share Posted September 22, 2004 Hallo, habe nat?rlich nicht vor, irgendetwas am Wortlaut des Footer-Textes zu ?ndern. W?sste nur gerne, wie / wo ich die Farbe desselben anpassen kann. Auf dunklem Hintergrund l?sst sich der Text n?mlich nicht mehr lesen. Habe gelesen, dass der Text generiert wird (smarty?), die Textfarbe m?sste sich aber doch trotzdem im Template anpassen lassen...? Gru? r. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joahna Posted September 22, 2004 Report Share Posted September 22, 2004 ich bin mir nicht sicher ob man da was ?ndern darf .... inhaltlich dev. nei aber farbe hm... falls dass nicht ok ist bitte l?scht meinen beitrag.... schau mal in dein stylesheet... da ist ein punkt TD.copyright { font-family: Verdana, Arial, sans-serif; font-size: 11px; line-height: 1.5; text-align:center; } ?nder ihn in TD.copyright { font-family: Verdana, Arial, sans-serif; font-size: 11px; line-height: 1.5; text-align:center; color: #FF0000; } mfg flo Link to comment Share on other sites More sharing options...
r4d Posted September 22, 2004 Author Report Share Posted September 22, 2004 Der Punkt "TD.Copyright" ist bei mir nicht vorhanden... XTC v 2.0 RC1.2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joahna Posted September 22, 2004 Report Share Posted September 22, 2004 geh in dein suchfenster "suchen"... gehe auf textsuche "text dursuchen".... w?hle dein xtcommerce verzeichniss.... gib einen teil des footer textes ein.... und starte... ?ffne die gefundenen dateien.... und suche im editor deiner wahl "class="" diese nimmst du dann... gehst in die stylesheet css.... suchst nach der class... und ?nderst.... lg flo :?: "wie gesagt falls nich ok sorry und bitte l?schen" lg flo Link to comment Share on other sites More sharing options...
r4d Posted September 22, 2004 Author Report Share Posted September 22, 2004 Wie gesagt - der Text wird offensichtlich im Moment der Abfrage generiert und ist somit in seinem endg?ltigen Wortlaut in keiner Konfigurationsdatei zu finden. Danke trotzdem. Noch jemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.