svhresi Posted September 14, 2007 Report Share Posted September 14, 2007 Moinsään, ich habe da ein Problem: Und zwar habe ich einen Shop erstellt für meinen Bekannten. Da sein Anbieter aber nicht mit XT kompatibel ist habe ich ihm Webspace von mir zur Verfügung gestellt. Allerdings hat mein Kumpel eine eigene Domain von der dann zu mir weitergeleitet wird. Das Problem ist nun das wenn ich auf den Link Startseite klicke natürlich zu meiner Seite gelinkt wird. Meine Frage ist nun ob ich irgendwo einstellen kann das der Link "Startseite" auf seine Domain geht? Danke für eure Hilfe svhresi Link to comment Share on other sites More sharing options...
svhresi Posted September 17, 2007 Author Report Share Posted September 17, 2007 hat keiner ne Lösung? Viellecht kann mir ja jemand sagen, ob das in der Datenbank verankert ist oder in irgendeiner php-Datei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
neuno Posted September 20, 2007 Report Share Posted September 20, 2007 Schau Dir mal die Konfigurationsdateien an und ändere das ggfs. Alternativ kannst Du auch direkt in Deinem Template die feste Verlinkung der Startseite eingeben. MfG neuno Link to comment Share on other sites More sharing options...
svhresi Posted September 21, 2007 Author Report Share Posted September 21, 2007 Hallo neuno, vielen Dank erstmal für deine Antwort. In der conigure.php hab ich schon probiert, das funktioniert leider nicht. Und in die template index.html binde ich das Menü mit {$navtrail} ein. Kann man die {$navtrail} bearbeiten? Und wenn, wo ist die versteckt? Reinhaun & schönes Wochenende svhresi Link to comment Share on other sites More sharing options...
claus_m Posted September 23, 2007 Report Share Posted September 23, 2007 In der application_top.php folgende Zeile löschen: $breadcrumb->add(HEADER_TITLE_CATALOG, xtc_href_link(FILENAME_DEFAULT));[/PHP] ca. Zeile 460 Dann in der templates/xtc4/index.html vor [$navtrail] manuell mit href deinen Link setzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
svhresi Posted September 24, 2007 Author Report Share Posted September 24, 2007 Super...vielen Dank für eure Hilfe. Hat alles geklappt. Nur bei mir war es die Zeile: $breadcrumb->add(HEADER_TITLE_TOP, HTTP_SERVER); Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.