seek Posted September 23, 2004 Report Share Posted September 23, 2004 Servus, Ich habe da eine kleine Verst?ndnisfrage. Ich habe Hauptkategorie -> 1. Unterkategorie -> 2. Unterkategorie -> Artikel In meiner 1. Unterkategorie zeigt er mir die {$MODULE_new_products} korrekt an. In der 2. Unterkategorie verwendet er autom. die product_listing. Nur eben in der Hauptkategorie h?tt ich auch gern das {$MODULE_new_products} angezeigt bekommen. Verlinken m?chte ich das ganze nicht weil das eine unsaubere L?sung ist. Pr?ft denn das {$MODULE_new_products} nur eine Subcategory ? Wo muss man ansetzen um das zu ?ndern: includes/modules/default.php + includes/modules/new_products.php ? PS: Verlinken m?chte ich die Produkte deshalb nicht, da diese in der products_to_categories nicht verlinkt sondern dupliziert werden. MfG Ren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted September 24, 2004 Report Share Posted September 24, 2004 f?r neue Produkte auf der Hauptseite gibt es ein Modul im Downloadbereich ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
seek Posted September 25, 2004 Author Report Share Posted September 25, 2004 Das mein ich nicht. Auf der Hauptseite ist ja auch nicht das Problem. Es geht um die Anzeige in der 1. von 3 Unterkategorien der neuen Produkte ohne Verlinkung. In der 2. wird es angezeigt in der 1. nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted September 25, 2004 Report Share Posted September 25, 2004 versteh ich nicht :stupid: also mal zum begreifen Angenommen Hauptkategorie ist. B?cher dann Unterkategorie Comics dann Unterkategrie Manga Wenn man auf B?cher klickt dann das Feld neue Produkte. Und bei dem Rest w?rden bei mir dann die Produktlisting HTML Seiten aufgerufen. Da mu? das mit den neuen Produkten ja nicht rein. Wie hast du denn dein Kategorien gegliedert ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted September 26, 2004 Report Share Posted September 26, 2004 hast recht hab bei mir auch so eine Gliederung im Shop da ist es auch so. Die Seite sieht ganz sch?n leer aus :-( ohne die neuen Produkte Link to comment Share on other sites More sharing options...
seek Posted September 29, 2004 Author Report Share Posted September 29, 2004 Tja, da kann man wohl nichts machen. In der V3 ist genau das selbe Problem. Das w?re aber genau das was ich br?uchte. *wink* an die Entwickler. Link to comment Share on other sites More sharing options...
seek Posted September 30, 2004 Author Report Share Posted September 30, 2004 Vielleicht mal so rum: W?rden die Entwickler das in der V3 anpassen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
cnoopi Posted September 30, 2004 Report Share Posted September 30, 2004 Originally posted by Steffen44@Sep 24 2004, 23:15 PM f?r neue Produkte auf der Hauptseite gibt es ein Modul im Downloadbereich ! Hallo Steffen . Da sagst, das im DW Bereich ein Modul f?r die Index zu finden ist. Meinst du : Zufall-Script ??? Oder was anderes? MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
seek Posted October 1, 2004 Author Report Share Posted October 1, 2004 Im DL-Bereich gibt es dazu nichts. Musst Du im Forum suchen. Nebenbei bemerkt geht es aber in dem Thread um etwas anders. Mach also Deinen eigenen auf oder pm die Leute an. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.