Starshop Posted September 22, 2007 Report Share Posted September 22, 2007 Hallo, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Schriftfarbe für den klickbaren Link , hinter den AGB (mehr) in der Kaufabwicklung ändern kann ? Der ist bei mir rot und auf dem HG schlecht zu sehen. Auch bei der Neukundenanmeldung sind die Sterne und Schrift hinter den Eingabefeldern rot das würde ich auch gerne ändern. Und wie kann man (wenn man es darf) das Logo von XT auf den Thumnails entfernen ?? Ausserdem würde ich gerne die Versandkosten im Warenkorb schon anzeigen lassen Vielen Dank Kai Link to comment Share on other sites More sharing options...
Starshop Posted September 22, 2007 Author Report Share Posted September 22, 2007 Das mit der Schriftfarbe hab ich gefunden Mit den Versandkosten das hat sich erledigt, dafür gibts ja das Popup Fehlt nur noch der Schriftzug der weg soll Link to comment Share on other sites More sharing options...
justus Posted September 23, 2007 Report Share Posted September 23, 2007 Hallo, Und wie kann man (wenn man es darf) das Logo von XT auf den Thumnails entfernen ?? Das machst du im Admin unter Konfiguration -> Bild Optionen unter Artikel-Thumbnails:Merge (entweder entfernen oder durch eigenes ersetzen). Danach aber unbedigt unter XT-Module -> das XT-Imageprocessing laufen lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Starshop Posted September 23, 2007 Author Report Share Posted September 23, 2007 So nah und doch so fern. Jetzt hab ichs , danke für den Hinweis !! Langsam werde ich fertig mit meinem Shop Link to comment Share on other sites More sharing options...
Botze Posted November 23, 2007 Report Share Posted November 23, 2007 Das mit der Schriftfarbe hab ich gefunden .... Hallo Starshop, ich würde mich freuen, wenn Du Dein Ergebnis hier mal hinein posten könntest, damit solche Dumpfbacken wie ich auch was davon haben... hab nämlich das gleiche Problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
modern living art Posted July 20, 2009 Report Share Posted July 20, 2009 hallo starshop, habe das selbe problem wie du und botze. wo kann man denn nun die schriftfarbe und größe ändern??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
modern living art Posted July 20, 2009 Report Share Posted July 20, 2009 habs gefunden es wird wie auch der link für die versandkosten in der main.php in includes/classes ordner definiert <font color="#ff0000" size="10"> ist der standard, ich hab den kram einfach gelöscht weil ich link ja schon in der css definiert habe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.