webcom Posted September 24, 2004 Report Share Posted September 24, 2004 Hallo! Gibt es eine M?glichkeit, da? man alle Produkte die man in seinem Shop hat sich als Liste auf einen blick anzusehen? evtl. Im Adminbereich? Oder gibt es vielleicht ein Modul dazu? Gru? webcom Link to comment Share on other sites More sharing options...
seek Posted September 24, 2004 Report Share Posted September 24, 2004 Ja gibt es, sind auch mehrere Threads dazu vorhanden. Einer davon waere hier: Guckst Du hier Gab auch mal nen Download dazu. Funktioniert allerdings nicht mehr. Vielleicht stellt die Mario ja wieder mal rein. MfG Ren Link to comment Share on other sites More sharing options...
seek Posted September 24, 2004 Report Share Posted September 24, 2004 http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...hl=products_all Ich poste das mal im Klartext, weiss auch nicht was das Forum macht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pfitzner Posted July 20, 2010 Report Share Posted July 20, 2010 Hallo, ich stehe aktuell vor der gleichen Frage. Die oben angegebenen Links funktionieren aber leider nicht mehr und die Suche im Forum hat mir auch nicht weitergeholfen. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.