JayC Posted October 10, 2007 Report Share Posted October 10, 2007 Hallo zusammen, wenn ich mir meine Test-eMails, die durch Test-Bestellungen ausgelöst werden, anschaue, stören mich sowohl der Absendertext "Mail send by billing systems" und auch der Betreff "Your order nr. X / Datum". Wer kann mir einen Tipp geben, wo ich diese Dinge ändern kann? Ich habe keine entsprechende Datei gefunden - oder muss ich dringend einen Termin beim Optiker machen? Gruß JayC Link to comment Share on other sites More sharing options...
bogi71 Posted October 10, 2007 Report Share Posted October 10, 2007 Hallo, zu ändern unter Konfiguration > eMail Optionen Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayC Posted October 10, 2007 Author Report Share Posted October 10, 2007 @bogi71 Ich habe die Tomaten von meinen Augen genommen und ... siehe da: Du hast recht!!! Danke ... ´nen Termin beim Optiker hab ich auch gleich gemacht Gruß JayC Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.