qumshopadmin Posted October 11, 2007 Report Share Posted October 11, 2007 Hallo, ich möchte mit xt:Commerce einen Onlineshop in den USA realisieren. Welches Bezahlsystem ist am geeignetsten? Die Bezahlung soll mit den gängigsten Kreditkarten möglich sein und die Abrechnung soll direkt in den USA erfolgen. MfG, qumshopadmin Link to comment Share on other sites More sharing options...
qumshopadmin Posted October 19, 2007 Author Report Share Posted October 19, 2007 Bitte um Antworten! Ich brauche bald eine Lösung. Vielen Dank für eure Hilfe. MfG, qumshopadmin Link to comment Share on other sites More sharing options...
AstridHall Posted October 21, 2007 Report Share Posted October 21, 2007 Bitte um Antworten! Ich brauche bald eine Lösung. Vielen Dank für eure Hilfe. MfG, qumshopadmin Eine interessante Frage. Hast Du denn ein US Bankkonto und eine US Merchantvertrag? Kreditkartenabrechnung geht immer über den Merchantvertrag in den Staaten und normalerweise machen die eine US Bonitätsprüfung. Wenn Du diese aber schon hättest würdest Du ja die Frage nicht stellen, richtig? Ich habe meinen US Merchantvertrag vor 2 Jahren gekündigt, da wir über $1000 im Monat Rückbelastungen hatten nachdem das Gesetz zur Kreditkartenabrechnung in den Staaten geändert wurde. Davor hatte ich 10 Jahre lang einen US Merchantvertrag mit sehr guten Konditionen, das hängt aber von der Branche ab. Du erzählst aber nicht viel von Deinem Vorhaben. Rechne doch einfach in US Dollar über eine deutsche Bank ab. Ist viel einfacher. Wenn nicht, ruf mich morgen (Montag) während der Geschäftszeiten an. Astrid 06631-707838 Link to comment Share on other sites More sharing options...
pixie Posted September 28, 2009 Report Share Posted September 28, 2009 Hallo Astrid! Hast du den xt:shop in den usa verwendet? wie hast du die unterschiedlichen sales tax einstellungen im xtshop hinbekommen? ich möchte für IL Kunden 10,25% verrechnen, der rest soll ohne sales tax abgerechnet werden. LG! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rennsteig Tools Posted April 30, 2010 Report Share Posted April 30, 2010 Hallo, ich bin auch gerade am realisieren von einem Shop in den USA. Ich habe genau das gleiche Problem mit den Sales Tax. Wie bekomm ich die da rein. Es handelt sich auch nur um einen Bundesstaat der USA. MfG RTI Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.