famschmid Posted September 26, 2004 Report Share Posted September 26, 2004 Hallo, erstmal wollte ich den Entwicklern hier danken f?r dieses tolle Shopsystem. Ich habe mir jetzt den Shop einigermassen eingerichtet. habe jetzt allerdings ein Problem mit dem Versand. Da ich ?berwiegend leichte Waren versende (unter 100 gr) kann ich diese nat?rlich nicht als Paket versenden. Gibt es eine M?glichkeit, Einstellungen f?r Maxibriefe und P?ckchen zu installieren. Falls ja, bekomme ich daf?r Eure Hilfe? Danke Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
famschmid Posted September 28, 2004 Author Report Share Posted September 28, 2004 Hi, kann mir denn niemand helfen? Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
webnetbox Posted September 28, 2004 Report Share Posted September 28, 2004 Hallo Du hast doch die M?glichkeit "tabelarische Versandkosten auszuw?hlen oder Pauschale Versandkosten Gruss Ralf Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted September 28, 2004 Report Share Posted September 28, 2004 Oder du nimmst das Deutsche Post Modul. Hier hast du doch die M?glichkeit die Versandkosten nach Gewicht einzutragen. Vor dem Doppelpunkt ist das Gewicht, dahinter die Versandgeb?hren. Schau es die mal genauer an. Bei den Artikeln wird das Gewicht zusammengez?hlt und Geb?hren nach deiner Staffelung eingetragen. Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
florian_go Posted September 28, 2004 Report Share Posted September 28, 2004 ich habe dp und gls installiert. (preise muss ich nochmal irgendwann irgendwie anpassen), aber meine frage: da wir f?r alle verpackungen grunds?tzlich einen 1 ?nehmen wollte ich wissen, wie ich das mit einbauen kann?!oder muss ich das mit bei den portogeb?hren zurechnen? wo ich die gls preise in der datenbank anpasse (f?r jedes land einzeln wow) wei? ich aber wo mache ich das f?r dp? Link to comment Share on other sites More sharing options...
florian_go Posted September 28, 2004 Report Share Posted September 28, 2004 nicht db sondern deutsche post meine ich Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted September 28, 2004 Report Share Posted September 28, 2004 Na die Preise f?rs Porto gibst du doch im Deutsche Post Modul ein. Und dann schl?gst du deine Geb?hren von 1 Euro f?r die Pappe einfach noch drauf. :z: Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanjo Posted September 28, 2004 Report Share Posted September 28, 2004 schau vielleicht auch mal hier: www.xt-commerce.com/modules/ipboard/forum-post-2178.html ein Ergebnis der ForumSuche Suchbegriff: %brief% AND versand Wo: in allen Foren Zeitraum: alle gru? und viel Gl?ck! Link to comment Share on other sites More sharing options...
florian_go Posted September 29, 2004 Report Share Posted September 29, 2004 was bedeutet eigentlich tabelarische versandkosten oder pauschale ? zu DP: wo muss ich die preise denn ?ndern da sind viele zonen und ich habe keine ahnung wof?r die stehen?! die verpackungskosten k?nnte man doch in das fenster f?r bearbeitung kosten im dp modul packen, oder?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
florian_go Posted September 29, 2004 Report Share Posted September 29, 2004 und in welcher datei kann ich das logo der deutschen post (erscheint bei der bestellung wo man die versandart ausw?hlt) autauschen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.