flusenpower Posted October 17, 2007 Report Share Posted October 17, 2007 Hallo. Kennt einer von euch folgende Module? PC-Konfigurator POR PLUS von www.imedes.euPC-Konfigurator von http://www.xtcommerce-shop.comProdukt-Konfigurator (Artikel als Attribut) von www.ecomponents.de Ich suche einen Konfigurator der folgendes kann: versch. Kategorien für AttributeMehrfachauswahl (Checkboxes) | kein Radiobutton als OptionProdukte als Attribut (der dritte kann das ja) wegen der LagerverwaltungBild, Titel und Text zu jedem AttributHinweise, das eine Kombination nicht so glücklich ist, aber das es gehtWenn eine Kategorie nicht ausgewählt wurde, die Frage, ob man es wirklich nicht will... Das eine oder andere wird ja erfüllt, aber erfüllt ein Modul alles? Der dritte gefällt mir ganz gut, aber wenn der nur Radios hat, kann ich den nicht gebrauchen. Der PRO PLUS kann als Checkbox Zubehör, aber kann man hier versch, Kategorien anlegen, oder nur alles in einer Kategorie Zubehör anlegen? Das Modul von XTC hat ein Bsp. mit Pizzabelag. Ich kann also von Checkbox ausgehen, wie schaut es hier jedoch mit Kategorien aus und sind die "Pizzazutaten" Artikel, die das Lager schrumpfen lassen??? Wie ihr seht, ganz schön schwer... und leider steht nicht alles in der Beschreibung... ich würde mich freuen, wenn ihr mal euer Wissen niederschreiben könnt. Greetz FlusenPower Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.