dreandas Posted September 27, 2004 Report Share Posted September 27, 2004 Hallo @all, bin gerade dabei mich "newb"-like mit dem xt-commerce zu besch?ftigen. Ersteinmal kompliment was der shop leistet! RESPEKT! Leider habe ich noch keine L?sung f?r ein recht "spezielles" Problem meinserseits gefunden. Ich m?chte als Zahlungsarten nur! Nachnahme und Rechnung zulassen. Dabei soll bis 50? Kauf auf Rechnung, danach nur ein Versand per Nachnahme m?glich sein. Daher meine Frage ist solch eine automatische Wahl abh?ngig von den Totalen Kosten in der checkout_payment m?glich? und wenn ja hat schon jemand etwas ?hnliches relaisiert oder evtl. andere Vorschl?ge zur Realisierung? W?re nett wenn Ihr mir helfen k?nntet. Vielen Dank und viele Gr??e Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naturfeeling Posted March 20, 2007 Report Share Posted March 20, 2007 Hallo Also am einfachsten fügst Du bei den zahlungsarten einfach einen Vermerk ein; Also bei Rechnung -bis 50x warenwert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.