Aravis Posted October 23, 2007 Report Share Posted October 23, 2007 wenn ich das Lastschriftenmodul ( banktransfer ) aktiviere funktioniert auch alles wunderbar. Ich bekomme nur leider die Bankdaten vom Kunden nicht übermittelt. Im Admin-Bereich kann ich zwar sehen das der Kunde das Lastschriftverfahren gewählt hat, seine Bankdaten bleiben aber ein Geheimnis. "database_tables.php" die Zeile define('TABLE_BANKTRANSFER', 'banktransfer'); habe ich geändert. Es wird auch definitiv nichts in die Datenbank geschrieben. Bitte um Hilfe!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aravis Posted October 24, 2007 Author Report Share Posted October 24, 2007 hallo, hat keiner eine Antwort auf dieses Problem????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aravis Posted October 26, 2007 Author Report Share Posted October 26, 2007 Hallo, warum bezahlen wir Support????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
luxuspur Posted October 26, 2007 Report Share Posted October 26, 2007 vielleicht solltest du es mal im support-forum versuchen. das hier ist das offene! für das problem gibt es auch bereits einige posts und lösungen. such mal richtig und du wirst fündig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aravis Posted October 27, 2007 Author Report Share Posted October 27, 2007 Danke für die Info. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.