philipp1988 Posted October 24, 2007 Report Share Posted October 24, 2007 hey all ich bins es mal wieder :> ich habe mir jetzt eine neue box erstellt. http://www.opus-4.de/xtshop/index.php ( die unter der login box ) ich will jetzt folgendes. Die loginbox soll da bleiben wo sie ist.. wenn man sich einloggt soll die neue box die ich erstellt habe angezeigt werden und der warenkorb darunter. Wenn man ausgeloggt ist soll der warenkorb nicht mehr da sein und nur das login formular. was ich machen könnte wäre ja folgendes: inhalt von loginbox ( einloggt ) mit einem neuen inhalt füllen und shopping_cart inhalt darunter in die neuebox aber trotzdem wird sie ja immer angeziegt pls help hoffe ihr versteht mich mfg EDIT: Falsches Forum muss in Template System oda ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp1988 Posted October 24, 2007 Author Report Share Posted October 24, 2007 so wenn man sich einloggt dann wird der inhalt gewechselt und der warenkorb wird darunter angezeigt einziges prob: der warenkorb ist immer da, auch wenn ich ausgeloggt bin wie gesatlte ich die if abfrage so das die box unsichtbar wird wenn man nicht eingeloggt ist. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp1988 Posted October 25, 2007 Author Report Share Posted October 25, 2007 if(!empty($_SESSION['waskommtdarein'])) { WARENKORB } ???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp1988 Posted October 26, 2007 Author Report Share Posted October 26, 2007 hat keiner ne idee? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.