osprofi Posted September 28, 2004 Report Share Posted September 28, 2004 Hallo XTC user, mich interessiert, ob und wie man den Beschreibungstext formatieren kann (z.B. LF/CR) ? Der Text erscheint immer als Flie?text, wenn man den entsprechenden Artikel aufruft Wie kann man au?erdem neue Felder in die Artikelbeschreibung aufnehmen um f?r die Artikel zus?tzliche www links und bilder anzeigen zu lassen. Vielen Dank osprofi www.happylife-team.de - Fakten rund um Trinkwasser und Wasserfilter Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted September 28, 2004 Report Share Posted September 28, 2004 oll?, mich interessiert, ob und wie man den Beschreibungstext formatieren kann (z.B. LF/CR) ? Der Text erscheint immer als Flie?text, wenn man den entsprechenden Artikel aufruft bei dem artikeleingabe-editor hast du doch die m?glichkeit auf html umzustellen. mit deinem eigen erstellten code hast du doch alle m?glichkeiten... :fear: Wie kann man au?erdem neue Felder in die Artikelbeschreibung aufnehmen um f?r die Artikel zus?tzliche www links und bilder anzeigen zu lassen. eigentlich wie oben. mit dreamweaver kannst du dir doch eine tabellenstrucktur basteln und bilder etc. mit einbauen. bilder auf den server legen und auf die richtige verlinkung achten. quelltext copieren, editor auf html umstellen und quelltext einf?gen, speichernund mal schauen was passiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
osprofi Posted September 29, 2004 Author Report Share Posted September 29, 2004 Hi campanero, danke f?r die Hilfe. osprofi www.happylife-team.de - Fakten rund um Trinkwasser und Wasserfilter Link to comment Share on other sites More sharing options...
osprofi Posted September 29, 2004 Author Report Share Posted September 29, 2004 Hi campanero, die zweite wo finde ich im Artikel Editor die Umschaltung auf HTML ? Ich benutze noch nicht die Version 3.0 osprofi www.happylife-team.de - Fakten rund um Trinkwasser und Wasserfilter Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted September 29, 2004 Report Share Posted September 29, 2004 Ich benutze noch nicht die Version 3.0 :grml: noch? ist doch schon die neuste. also imm admin unter artikel, artikel bearbeiten. dann unten dem editor steht rechts design/html >>> einfach mal dr?cken. sehen nicht gerade wie buttons aus die man dr?cken kann wei? ja nicht genau welche version du jetzt meinst, aber wenn es die buttons nicht gibt, dann gibt doch einfach mal deinen ge?nderten quellcode ein. kann ja nicht viel passieren gru? lutz Link to comment Share on other sites More sharing options...
osprofi Posted September 29, 2004 Author Report Share Posted September 29, 2004 Hi campanero, auf die Gefahr zu nerven schreibe ich trotzdem. Ich hab die Version v2.0 RC1.2 installiert. Unter "artikel bearbeiten" gibt es keinen "editor" und "rechts design/html" Den Quellcode kann ich so leider auch nicht eingeben . Welche Version nutzt Du ? mfG osprofi Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted September 29, 2004 Report Share Posted September 29, 2004 Ich hab die Version v2.0 RC1.2 installiert. ...die gleiche. ... nah du mu? schon ein artikel zum bearbeiten anklicken. sonst kommst du nicht da hin wo ich meine. und nein du nervst nicht mach dir morgen mal einen screenshot, jetzt mache ich erst mal fereiabend :pint: :pint: gru? lutz Link to comment Share on other sites More sharing options...
osprofi Posted September 29, 2004 Author Report Share Posted September 29, 2004 Hi campanero, nat?rlich habe ich den Artikel zum Bearbeiten angeklickt. Wie kommt der Screenshot zu Dir ? mfG osprofi Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted September 30, 2004 Report Share Posted September 30, 2004 Wie kommt der Screenshot zu Dir ? wie kommt der weihnachtsmann durch den schornstein? wasn dasn f?r eine frage? ok scherz bei seite hier der screenshot (wei? jetzt aber nicht ob du den rte nur dann siehst wenn du einen "neuen" artikel anlegst): :?: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.