jansturm Posted September 28, 2004 Report Share Posted September 28, 2004 Guten Morgen, ich hab ein Problem mit XT. Ich hab das System ohne Fehlermeldung installieren k?nnen und alle Zugriffsrechte so vergeben wie XT es haben wollte. Es l?uft scheinbar auch problemlos. Leider werden die Artikel und Gruppen nicht bei den Kategorien mit angezeigt. ?ber die Artikelnummersuche kann ich die Artikel aber finden. Ebenfalls ist es nicht m?glich, dass ich Artikel/Kategorien aktiviere bzw. deaktiviere. Kennt ihr das Problem? Stimmt irgendwas mit meinen Zugriffsrechten nicht? Danke und bis denne, Jan :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted September 28, 2004 Report Share Posted September 28, 2004 oll?, schau mal im admin-bereich, ob die artikel auch wirklich in den kategorien-ordner stehen. schau direkt mal, ob sie auch frei geschaltet sin (gr?ner Button)... Link to comment Share on other sites More sharing options...
jansturm Posted September 28, 2004 Author Report Share Posted September 28, 2004 Olla campanero, danke f?r die Antwort. Die Artikel liegen in der Hauptebende und ich kann Sie leider auch nicht verschieben geschweige den l?schen... sie stehen auch auf "Gr?n", aber ich kann sie nicht auf "Rot" setzten. Bei den Kategorien ist es anders rum... die stehen auf "Rot" und k?nnen nicht aktiviert werden... Gru? Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted September 29, 2004 Report Share Posted September 29, 2004 uuuugh tilt hast du dir deine datenbank mal angeschaut. da gibt es eine spalte die hei?t "products_to_categories" schau mal da rein, oder ?nder (wenn du nicht zu viele artiekl hast) die zuordnungen "hart" in der db... ansonsten wei? ich auch nicht weiter :pst: gru? lutz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.