Panne Posted October 30, 2007 Report Share Posted October 30, 2007 Hallo zusammen, ich bin grad dabei mich näher mit xt:commerce zu beschäftigen. Ich bastel gerade an einen Handy-Shop. Die auswahl der verschiedenen Tarife mit dem jeweiligen Handy, hab ich über die artikelatrribute gelöst. Allerdings geht das ja dann immer nur für einen Provider (ohne es unübersuchtlich werden zu lassen). Ich bin jetzt auf eine sehr schöne Lösung gestoßen, weiß aber nicht wie diese realisiert wurde, siehe hier und hier. Also oben mit den Reitern wird der Provider gewählt und darunter in der liste dann der jeweilige Tarif. Wie geht das mit den Reitern??? Gruß Panne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Huby Posted December 2, 2007 Report Share Posted December 2, 2007 Hallo, das ist nicht in 1, 2 Sätzen zu erklären. Es ist etwas komplexer, als nur irgendwo etwas reinzupasten, hier muss an der Struktur angesetzt werden, geht los bei der entsprechenden Abfrage aus der DB, Aufbereitung (evtl. schon im sql-Statement) bis dann entsprechend im Template -(wiederum mit entsprechenden Bedingungen) - das ganze ausgespuckt wird... Da bleibt u.U. nichts anderes als jemanden damit zu beauftragen das für dich zu proggen, falls du dir das nicht selber zutraust.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.