Ricken Posted November 6, 2007 Report Share Posted November 6, 2007 Hi, bei mir im Shop unter www.elektropoint2000.com gibt es bei der Versandart zwei Möglichkeiten... Deutsche Post und Selbstabholung. Dummweise ist die Selbstabholung vorselektiert. Das soll nicht so sein. Ich möchte die Vorselektion ganz ausschalten. Wo finde ich das passende Flag ? Danke! Mfg Marcus Link to comment Share on other sites More sharing options...
ome Posted November 6, 2007 Report Share Posted November 6, 2007 Im Admin Bereich / Versandarten / Selbstabholung deinstallieren. Kann bei Bedarf wieder installiert werden. (hoffe ich habs so verstanden wie es gemeint war ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ricken Posted November 6, 2007 Author Report Share Posted November 6, 2007 Hi! Nein, es soll auch angeboten werden, aber halt nicht vorselektiert sein (also der Radiobutton soll nicht markiert sein) Mfg Marcus Link to comment Share on other sites More sharing options...
ome Posted November 6, 2007 Report Share Posted November 6, 2007 das wird schwerlich umzusetzen sein, da sich xtc immer die für den Kunden günstigste Variante sucht. Und da Selbstabholung billiger ist wie Pauschale Versandkosten wird der Kostenfaktor 0 selektiert. Wenn dann nur in der entsprechenden PHP Datei (checkout_shipping) zu ändern. aber wie kann ich dir leider auch nicht sagen, würde mich direkt an mzanier wenden. Sorry Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted November 6, 2007 Report Share Posted November 6, 2007 checkout_shipping.php ca Zeile 220 $checked = (($quotes[$i]['id'].'_'.$quotes[$i]['methods'][$j]['id'] == $_SESSION['shipping']['id']) ? true : false); ersetzen mit $checked = false; Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.