sunshinie Posted November 7, 2007 Report Share Posted November 7, 2007 Hallo Ihr Lieben ich möchte gern, dass der Kunde bei der Anmeldung z.B. NICHT - das Bundesland - nicht das Geburtsdatum als Bedingung eingeben muss. Wie und wo kann ich das ändern? Und dann wenn er sich eingeloggt hat, dass er nur mit Herr Mustermann und nicht mit Herr Max Mustermann angeredet wird. Wo kann man das modifizieren? Viele Grüße aus dem kalten regnerischen Thüringen von Yvonne Link to comment Share on other sites More sharing options...
ome Posted November 7, 2007 Report Share Posted November 7, 2007 Probiers mal im admin bereich unter 'minimum werte' und setz die dort angegebenen parameter in den jeweiligen feldern auf "0" Änderung der anrede kann ich dir leider nicht sagen, bei mir kommt der kunde nach anmeldung direkt in seinen persönlichen account Link to comment Share on other sites More sharing options...
sunshinie Posted November 8, 2007 Author Report Share Posted November 8, 2007 Guten Morgen ja danke werde ich gleich mal testen. Viele Grüße Yvonne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.