Realnub Posted November 8, 2007 Report Share Posted November 8, 2007 Hi, ich bin neu hier, habe die suche bemüht, aber keine lösung für mein problem gefunden. ich bin praktikant in einer firma und ich soll eine kleine änderung am shop (zu finden unter hier klicken!). die überschrift ("Werkstoff Holz") der box rechts auf der startseite soll geändert werden. im adminbereich unter contenmanager --> "name" --> bearbeiten - kann ich den inhalt ändern, aber die änderung des punktes "überschrift" wird nicht vollzogen. (ich gehe davon aus, dass diese zeile für das setzen der überschrift von der box zuständig ist,titel is wohl nur für den boxnamen im contentmanager verantwortlich). ich hoffe ir könnt mir helfen. vielen dank schon mal. p.s. den code habe ich schon durchgesehen, aber traue mich nicht da rum zu werkeln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ome Posted November 8, 2007 Report Share Posted November 8, 2007 meinShop/lang/german/lang_german.conf , ab Zeile 456 [boxes] heading titles. Einfach text suchen und ändern. Vorsicht mit Umlauten! (ä,ö,ü) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Realnub Posted November 8, 2007 Author Report Share Posted November 8, 2007 super danke p.s. ich mache gerade meine ersten erfahrungen mit dieser software Link to comment Share on other sites More sharing options...
ome Posted November 8, 2007 Report Share Posted November 8, 2007 na dann viel spaß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.